Über uns

Seit unsere Fitnessgrills vor über 15 Jahren auf dem Markt eingeführt wurden, sind unsere Produkte zu einem festen Bestandteil in der europäischen Küche geworden. Mit über 100 Millionen verkauften Grills ist die Marke George Foreman weltweit einer der größten Hersteller von Fitnessgrills und steht für Vertrauen, Zuverlässigkeit und eine fettreduzierte Ernährung.

Mit unseren Fitnessgrills können sowohl kleinere als auch größere Portionen zubereitet werden - für ein Abendessen zu zweit oder eine Party mit Freunden. Wählen Sie aus einer Reihe von verschiedenen Modellen, die sowohl für die Innen- als auch Außennutzung konzipiert wurden. Eine bewusste und fettreduzierte Ernährung steht bei uns an erster Stelle. Daher zeichnen sich die meisten George Foreman Fitnessgrills durch eine Fettreduktion um bis zu 42 %* während des Grillens aus.

Unsere Grills gehen Hand in Hand mit den modernen Kochtechniken und wir bemühen uns kontinuierlich, unser Sortiment zu verbessern.

Getestet an Rindfleischburgern (113 g) mit 20% Fettgehalt *